Zurück

Moët Hennessy

Moët & Chandon
POS 2016

Kunde / Auftraggeber:
 Moët  & Chandon

Für 2016 ist am POS eine Moët Moment Storytelling-Kampagne unter der Dachkampagne „The NOW“ geplant. Wir hatten die Aufgabe für vier verschiedene Momente ein visuelles Motto zu entwickeln. Dieses visuelle Motto sollte sich auf 3 Vertriebskanäle abbilden.

S-Displays für Supermärkte und Cash & Carry-Märkte.

M-Displays für den Premium Einzelhandel.

L-Displays für Deluxe-Flagshipstores wie Alsterhaus, KaDeWe, Käfer u.s.w.

 

„Let´s Celebrate“

„Let´s celebrate“ heißt die vierte Momentaktivierung. Eine geöffnete, einladende Tür mit goldenem Klingelknopf ist das visuelle Motto zum Ende des Jahres. Der Konsument soll daran erinnert werden, die vorweihnachtliche Zeit zu nutzen, mit lieben Menschen zu feiern. Getreu dem Motto: Ist nicht jeder Tag ein Feiertag.

MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2

Produktion Serie  L - Display

Produktion Serie  M- Display

MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2
MoeetHennessy_POS_Sunset_StudioFucs_2